Eine fotografische Dokumentation zwischen Königsbrunn und Epfach

Danksagung

Die Erforschung und Bestimmung von archäologischen Denkmälern ist ein sehr interessantes Gebiet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich auf die Suche nach der Via Claudia zu machen, auch wenn die Suche nach den Überresten der Straße an Stellen, an denen man sie kaum mehr als Römerstraße ausmachen kann, manchmal etwas enttäuschend war. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Linke, Herrn Dr. A. Huber und bei Herrn Fischer bedanken, die sofort bereit waren, mich bei meiner Suche nach der Via Claudia zu unterstützen. Auch möchte ich mich für die Mithilfe der Gemeinden entlang der Via Claudia bedanken, die mir bereitwillig sehr schönes Material aus ihren Archiven zur Verfügung gestellt haben.











































©  1996-2009