Eine fotografische Dokumentation zwischen Königsbrunn und Epfach

Gewinner des Gusti Award in Silber



Ich freue mich sehr, dass meine Website zum Verlauf der Via Claudia Augusta den Gusti Award in Silber gewonnen hat.

Der "Gusti" wird von den Webmastern der Seiten imperium-romanum.ch.vu und antikefan.de für besonders wertvolle Webseiten zum Thema Antike verliehen. Drei Qualitätsstufen können erreicht werden: Bronze, Silber und Gold.

Der goldene Gusti wurde von meiner Website leider nicht erreicht, die ausführliche Bewertung zeigt jedoch die Gründe. Meine Website ist erst seit Herbst 2006 online und noch primär auf die Gewährleistung der Vollständigkeit der Informationen ausgerichtet statt auf ein großes Angebot interessanter weiterfürender Links. Diesen Mangel wird die Zeit jedoch beheben.

Im Moment begebe ich mich häufig wieder auf die Spuren der Römerstrasse, um meine Arbeit zu vervollständigen. Zum Abschnitt zwischen Gersthofen und Donauwörth liegen bereits erste veröffentlichte Ergebnisse vor, zum Abschnitt Epfach- Füssen werden weitere im Frühjahr folgen.

Ich hoffe, dass alle Besucher weiterhin viel Freude an meiner Arbeit haben und hoffe auf Meinungen und Anregungen.   Schreiben Sie mir!